!UPDATE! Es gibt neues und besseres für unsere Unterstützer!2 Minuten Lesezeit

!UPDATE! Es gibt neues und besseres für unsere Unterstützer!2 Minuten Lesezeit

Erst einmal vorab vielen, vielen Dank an alle, die uns bereits finanziell unterstützen und an alle, die uns Unterstützung zugesagt haben. Wir sind euch dafür wirklich unbeschreiblich dankbar!

Bisher ist es so, dass die Spenden über unser Privatkonto laufen. Allerdings war es von Anfang an unser Wunsch unseren Unterstützern außer Dankbarkeit und Segen noch etwas zurückgeben zu können und dieser Wunsch wird jetzt wahr:

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass wir bei der Julia und Rainald Rasemann Stiftung zur Förderung des christlichen Glaubens (leider geht die Homepage im Moment nicht) unterkommen durften. Vielen Dank, dass Sie das Ganze erst möglich machen! Somit können wir euch jetzt eine Möglichkeit anbieten, dass Ihr im Folgejahr eine Spendenbescheinigung über euren Unterstützungsbeitrag für das Finanzamt bekommen könnt. 

Der Ablauf des Ganzen Vorgangs sieht dann folgendermaßen aus:

  1. Spendenbetrag überlegen (Frei nach 2.Kor 9,7 😛 ) 
  2. Überlegen welchen Anteil an der Spende die Stiftung für Ihren Aufwand erhalten soll. Erbeten sind 3-5% (was ein wirklich fairer Satz ist!), diese können von euch selbst gewählt werden.
  3. Überweisung/Dauerauftrag vorbereiten:
    Empfänger:                     J.u.R. Rasemann Stiftung
    IBAN:                                  DE35 3425 0000 0001 0552 43
    Verwendungszweck: Fam. Baitinger UND Anteilsbenennung für die Stiftung (Der ist wichtig, dass das Geld auch bei uns ankommt), falls der Platz ausreicht auch gern eure Adresse für die Spendenbescheinigung
  4. Überweisung/Dauerauftrag abschicken
  5. Fertig

Solltet ihr eure Kontaktdaten nicht in die Überweisung gepackt bekommen könnt Ihr diese uns gern zukommen lassen. Diese werden wir dann pünktlich zu Beginn des Folgejahres an die Stiftung übermitteln, dass ihr dann auch eure Bescheinigung rechtzeitig bekommt.

Wir freuen uns wirklich darüber in die Stiftung aufgenommen worden zu sein und deshalb hier nochmal ein wirklich dickes Dankeschön an Julia und Rainald Rasemann!!

Die Kommentare sind geschlossen.